Samstag, 3. Januar 2009

Jännerturnier

Neun (starke) Teilnehmer, darunter zwei aus Zell am See, trafen sich zum Jännerturnier beim Tischlerwirt. Unter der Turnierleitung von Mag. Manfred Theußl wurde ein Rundenturnier mit 10 Minuten Bedenkzeit ausgetragen. Sieger (wieder einmal) unser Präsident Thomas Feichtner (Mitte), auf den Plätzen folgten Mag. Manfred Theußl (links) und Peter Mooslechner (Foto!). Gratulation!

--> zum Turnierergebnis! --> zum Zwischenstand!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die auf dem foto sehn aber nicht so aus wie ich mir spilerinnen aus der Tehran Women Chess Second League vorstell nicht mal wenn man denn ganzen körper mit einem tuch verdeckt
ob das nicht dei hormone zu dopen sind
wenn ja dann hoff ich mal das wirkt sich auch sehr stark aufs schachspiel aus

Anonym hat gesagt…

Bier soll angeblich mächtig viel weibliche Hormone beinhalten.

Bier, Herbert, Bier........

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.