Mittwoch, 13. Mai 2009

Daheim ist es am schönsten

Unser Uttendorfer Trupp hatte vergangenen Samstag das schöne Grimmingturnier in Irdning genossen und kam spät abends glücklich wieder im Pinzgau an .... wo es richtiges Bier gibt! Hier Fotos von Heinz, wobei es bei einem aussieht, als hätte jemand zuviel vom edlen Gerstensaft erwischt:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat mindestens drei Seiterl gedauert, bis ich den Gösserbierersatzgeschmack aus meinem edlen Gaumen verdrängt hatte. Habe dann aber spätabends noch mit Herberts Kernöl gegurgelt und ein großer Tag ging würdig zu Ende.

Danke Herbert fürs Turnier!!!!

Anonym hat gesagt…

So verschwommen,wie die Fotos sind,
müßt ihr im Pinzgau etwas grauenhaftes zum Trinken bekommen haben.Es ist besser ihr löst die gewonnenen Biergutscheine ein. Da bekommt ihr was gescheites zum Trinken und ihr werdet alle wieder klar sehen können!
Tschüss und schöne Grüße aus der Steiermark, Herbert

Anonym hat gesagt…

Stiegl -
die Leber eines Präsidenten kann sich nicht täuschen :-)