Montag, 4. Mai 2009

Die Leiden unseres Turnierleiters

In einem Kommentar zum Maisiegerbild wünscht sich unser Herr Mag.Theussl Fotos von ästhetisch ansprechenden Spielern. Sein Wunsch sei mir Befehl! Hier eine Serie, wie er als Turnierleiter manchmal mit der Tücke des Objekts zu kämpfen hat:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsch!

willi60 hat gesagt…

Liebe Grüsse wieder einmal!
's wird schon werden, mit der Fitness ...
Willi

Anonym hat gesagt…

Und das soll ästhetisch sein?

Anonym hat gesagt…

Dieser Mann sollte zum Physiotherapeuten, bei den Verrenckungen die der macht kann so was sicher nicht schaden.

Anonym hat gesagt…

Und wenn obiger Schreiber zu den anonymen Legasthenikern geht, ist auch nichts verhackt :-)

Übrigens finde ich den Typen total schnuckelig,

eine Fannin

Alois Grundner hat gesagt…

Liebe "Fannin", jetzt will ich es genau wissen:
Ist der anonyme Legastheniker schnuckelig oder unser ästhetischer Turnierleiter?

Anonym hat gesagt…

man beachte im 2. bild die zart verdeckte kopfhaut mit einem ansatz von haaren ;) der arme mann hat meine vollste anerkennung, es ist nicht einfach mit dieser haarpracht den kopf zu bedecken :)
lg NBNL