Freitag, 10. Dezember 2010

5. Runde der Vereinsmeisterschaft 2011

In Lauerstellung: Markus GRIEßER
Abgesehen von der Partie Gerhard Schöpf gegen Erwin Müllauer, bei der der Senior Erwin gewinnen konnte, brachte die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft 2011 wenig Überraschungen. Günter Hahns weiße (Feder-)Weste wurde trotz aller Bemühungen Mike Thurners wieder nicht befleckt (gerupft).

Markus Griesser - Peter  Schwendt 1:0
Michael  Thurner - Günter Hahn 0:1
Patrick Schöpf - Helmut  Langer 1:0
Werner Lamberger sen. - Thomas Feichtner 0:1
Alois Grundner jun. - Alois Grundner sen.  0:1
Gerhard Schöpf - Erwin Müllauer 0:1!

Das Führungstrio ist mit Hahn (5), Feichtner (4,5) und Grundner sen. (4) unverändert, doch liegt Markus Grießer mit Rang 4 und 3,5 Pkt. auf aussichtsreichster Lauerposition, hat er doch schon alle Spiele gegen die Führenden absolviert.

Es ist jetzt eine ziemlich lange Spielpause. Die nächste Runde wird erst am 20. Jänner 2011 ausgetragen.

Keine Kommentare: