Sonntag, 19. Dezember 2010

Video: Präsis Weihnachtsrede

Die Ansprachen unseres Obmannes Thomas Feichtner sind ja schon legendär. Einen neuerlichen Beweis seiner Redekunst lieferte er beim gestrigen Weihnachtsessen unseres Schachklubs.
Die/Der werte BlogleserIn nehme sich 10 Sekunden Zeit, um die gesamte Ansprache im Video zu genießen.
Video: Isabella Grundner

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf unseren Präsident! Gratuliere zu dieser gelungen Rede!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte ...
    An dieser Stelle danke ich nochmals für die Einladung und wünsche Allen besinnliche Tage!
    Euer Willi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich vermute das capo und
    werner kogler denn gleichen ghostwriter haben

    lg heinz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Willi!
    Nett, dass man von dir auch wieder einmal etwas hört. Danke für deine Wünsche - und lass dich wieder einmal anschauen!

    Zu Heinz:
    Wer ist Werner Kogler?

    AntwortenLöschen
  5. http://oe1.orf.at/artikel/264691

    AntwortenLöschen
  6. Unser Präsi hat eine leichte Tendenz zur Kürze: Reden, Partien - wir hoffen für Cilli, dass....

    Felice navidad bandidos,

    Manfredo

    AntwortenLöschen