Sonntag, 19. Dezember 2010

Video: Präsis Weihnachtsrede

Die Ansprachen unseres Obmannes Thomas Feichtner sind ja schon legendär. Einen neuerlichen Beweis seiner Redekunst lieferte er beim gestrigen Weihnachtsessen unseres Schachklubs.
Die/Der werte BlogleserIn nehme sich 10 Sekunden Zeit, um die gesamte Ansprache im Video zu genießen.
Video: Isabella Grundner

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Ich bin stolz auf unseren Präsident! Gratuliere zu dieser gelungen Rede!

willi60 hat gesagt…

Ist ja wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte ...
An dieser Stelle danke ich nochmals für die Einladung und wünsche Allen besinnliche Tage!
Euer Willi

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich vermute das capo und
werner kogler denn gleichen ghostwriter haben

lg heinz

grd hat gesagt…

Hallo, Willi!
Nett, dass man von dir auch wieder einmal etwas hört. Danke für deine Wünsche - und lass dich wieder einmal anschauen!

Zu Heinz:
Wer ist Werner Kogler?

Anonym hat gesagt…

http://oe1.orf.at/artikel/264691

Anonym hat gesagt…

Unser Präsi hat eine leichte Tendenz zur Kürze: Reden, Partien - wir hoffen für Cilli, dass....

Felice navidad bandidos,

Manfredo