Freitag, 26. Oktober 2012

Chronik 81/82: Reingruber Regionalmeister


Schachfreund Franz Hager sandte einen SN-Zeitungsartikel vom Jänner 1982 (Danke!). Dieser wurde damals wahrscheinlich von Landesspielleiter Erich Schneider verfasst und zeigt einige schöne Erfolge von Uttendorfern auf wie z. B.:

  • Wolfgang Reingruber: Regionalmeister Süd 1981
  • Klaus Ellmauer: 2. der Regionalmeisterschaft Süd 1981, beide vor dem Spitzenmann Hermann Strallhofer und qualifiziert für die Landesmeisterschaft
  • Wolfgang Reingruber: Schüler-Vizelandesmeister 1982 hinter Christoph Dölzlmüller - 3. Werner Lamberger jun. - 10. Thomas Feichtner


Weitere Infos aus dem Jahr findet man --->hier!

1 Kommentar:

Peter Siegfried Krug hat gesagt…

Weiß jemand, wie es Peter Brestan geht?
Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gesehen!
Brestan kenne ich noch von meiner Jugendzeit her, wo ich täglich ins Café Mozart ging und blitzte.