Donnerstag, 19. September 2013

Auftakt in der Landesliga B

Diesen Samstag startet die Landesliga B. Unser Senoplast-Team kommt heuer wieder aus der 1.Klasse Süd in die wesentlich rauere Luft dieser höheren Leistungsgruppe.
Unsere Jungs treffen daheim (15 Uhr, Tischlerwirt) geschwächt auf die Schachfreunde Mattighofen, just jene Mannschaft, gegen die wir das Relegationsspiel im Juni gewonnen hatten. Doch die oberösterreichischen Gegner von damals scheinen alle nur mehr als Ersatzspieler auf. Man scheint, im deutschen Waldkraiburg große Anleihen getätigt zu haben.
Wenn man nun die Elozahlen der ersten sechs Bretter als Berechnungsgrundlage heranzieht, kommt Mattighofen auf einen Eloschnitt vom 1877, unsere Senoplast-Mannen auf 1837. Aus dieser Sicht scheint ein Remis möglich.
Alle Gute!

Keine Kommentare: