Freitag, 6. September 2013

Septemberturnier

Vier Spieler trafen sich zur Saisoneröffnung. Mehrere Klubmitglieder waren am Kommen verhindert. Umso erfreulicher war das Erscheinen von "Magic-Werner", der nach einem Jahr Schachpause demonstrierte, dass er das Spiel nach wie vor souverän beherrscht.
Auch das Kommen von unserem neuen Klubmitglied Wolfgang Schweiger ist alles andere als selbstverständlich, wenn man weiß, dass er von Rauris herfährt.
Als dritter im Bunde war Heinz Bernert anwesend, der sich nach wie vor für das königliche Spiel nicht besonders erwärmen kann und dann war da noch der Schreiber dieser Zeilen im Klublokal.
Man trug ein doppelrundiges Blitzturnier aus, um noch in den Genuss der Übertragung des Fußball-Länderspiels Deutschland - Österreich zu kommen.
1. Werner Lamberger 5,5
2. Alois Grundner 3
3. Heinz Bernert 2
4. Wolfgang Schweiger 1,5

Keine Kommentare: