Dienstag, 23. September 2014

Die Yokozunas in Bayern

Eine Collage  vom Treffen Ach-Burghausen gegen Yokozuna Uttendorf am 20. Sept. 2014 in Burghausen:


Links oben: Wasserspiele vor dem Bürgerhaus

darunter: Mike Thurner und Manfred Theußl

unten links: Wolfgang Schweiger

rechts oben: Thomas Feichtner

darunter: moderne Kunst vor dem Bürgerhaus (Ersatzbild für das sechste Teammitglied, den Fotografen Alois Grundner) und unser Einser Günter Hahn

darunter: Teil einer Hochzeitstafel im großen Saal des Bürgerhauses



Warum die beiden Herren links oben so grinsen, ist nicht bekannt. Beide tragen mit Stolz ein "73" auf der Brust. Soll das ihr Alter sein? Wenn man die Lebensjahre beider addiert natürlich. Aber so jung sehen sie auch wieder nicht aus. ;-))
Das Bild rechts unten zeigt den schön geschmückten Hochzeitssaal im Bürgerhaus. Da unten ging es später hoch her, was man bis ins Spiellokal hörte. Wahrscheinlich, nein sicher, wäre mancher lieber unten dabei gewesen als oben sein Hirn zu martern.

Keine Kommentare: