Montag, 18. Juli 2016

Herbert 50-03-22

Oben ist nicht die Telefonnummer von Herbert zu lesen. Die Zahl drückt das genaue Lebensalter von Herbert Gampersberger (Bild!) am heutigen Tag aus: 50 Jahre, 3 Monate und 22 Tage.
Ich habe am 26. März Herberts runden Geburtstag, mit dem er in die Schach-Seniorenrunde eintrat, übersehen. Das tut mir sehr leid.
Da man Glückwünsche aber jederzeit aussprechen kann, passen die folgenden Zeilen auch heute:
Herbert! Ich bzw. wir wünschen dir nicht nur weiterhin alles Gute, vor allem in gesundheitlicher und schachlicher Hinsicht. Wir hoffen, dass es dir noch lange Freude macht, unsere Einsermannschaft zu verstärken. Für dich ist ja jedes unserer Spiele ein Auswärtsspiel mit langen Anfahrten und wir wissen deinen Einsatz und deine Freundschaft zu schätzen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch nachträglich Alles Alles Gute zum Purzeltag.

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

Willkommen im club du alter Sache ☺ alles gute zum Geburtstag - LG Gü

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Jo bertl vo mia a ois guade, manfredo