Samstag, 30. Juli 2016

Kinder- und Jugendturnier St. Johann

Als Rahmenprogramm bei der Österreichischen Schach-Staatsmeisterschaft 2016 in St. Johann im Pongau veranstaltete der Schach-Landesverband Salzburg ein Kinder- und Jugendturnier. Dabei handelte es sich um einen ersten Bewerb einer neuen vierrundigen Turnierserie.
In der Gruppe U10/U12 traten 13 Buben und Mädchen an, in der Gruppe U12 bis U16 waren neun Spieler/innen beiderlei Geschlechts am Start.
Von unserem Klub konnte Johannes Hörfarter (im Bild rechts) den dritten Preis in der U8-Wertung von SLV-Präsident Rudolf Berti entgegennehmen. Sein Bruder Alexander (linkes Bild) kam in der U10-Wertung auf den undankbaren, aber guten Platz 4.
Gratulation unseren beiden jungen Klubmitgliedern!

---> U8-U10!
---> U12-U16!
---> Siegerfotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen