Sonntag, 17. September 2017

Tiroler Schachrallye in Kundl

Heute waren mit Gregor Hörfarter sechs Uttendorfer Jugendliche in Kundl und spielten dort beim 4. Bewerb der Tiroler Schachrallye mit.

In der Gruppe B (Jahrgänge U8 und U10) starteten die beiden Hörfarter-Brüder und Samuel Enzinger. Nach fünf 60-Minuten-Partien mit Schreibpflicht belegte Alexander unter 18 Startern den sehr guten 4. Rang (3,5 Pkt.), Johannes kam auf Platz 13, Samuel schloss mit Rang 14 (je 2 Punkte).

Die übrigen Uttendorfer traten in der A-Gruppe an. In diesem Bewerb für die Altersgruppen U12 bis U16 trugen die 30 Teilnehmer zunächst drei Turnier-, dann drei Schnellschachpartien aus.
Unsere Jugendlichen hielten sich wacker:
Marco Maier erzielte 3,5 Punkte und kam auf Platz 12!
Thomas Winding erspielte 2,5 Punkte und Rang 20.
Jakob erreichte 1,5 Punkte, womit er Platz 26 belegte.
Gratulation unseren Jugendlichen zu ihren Leistungen und ein herzliches "Danke" an Gregor für seinen Einsatz!

---> alle Details bei chess-results!
---> Veranstalterseite!

Fotos voraussichtlich morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen