Freitag, 28. September 2018

Start der Schülerschach-Treffen * Einberufung von Marco

Am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche ging es für unsere Jugendlichen und mich wieder los mit Schach. Die Sommerpause ist beendet.
Quelle: Pixabay
In der "Fortgeschrittenen"-Gruppe sind 3 Mädchen und neun junge Herren, also 12 Jugendliche. Drei davon sind neu dazugestoßen.

Bei den "Amateuren" spielen 11 Burschen sicher, bei zweien ist es noch fraglich.

Wie bereits berichtet, finden die Treffen nun in der Neuen Mittelschule statt. Wir bekamen dort die 4C-Klasse im Altgebäude zugewiesen. Ein "Danke" an die Direktion der Schule und die Gemeinde Uttendorf!

In diesem Zusammenhang für Marco und den Klub erfreuliche Mitteilungen:
  • Unser U14-Landesmeister Marco Maier wurde eingeladen, am vom SLV organisierten Kadertraining mit FM Alman Durakovic teilzunehmen. Dieses findet alle 14 Tage in Salzburg statt.
  • Weiters wurde Marco in das Salzburger Team zur Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft berufen (30. Nov.). Er spielt dort in St. Veit an der Glan am Brett der U14-Spieler für das Salzburger Team.
  • An den nächsten beiden Tagen finden die Österr. Schnellschach- und Blitzschach-Meisterschaften statt, zwei Einzelbewerbe mit einer Bedenkzeit von 10+10 bzw. 3+2, an denen Marco auch teilnehmen wird (1. und 2. Dez.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen