Montag, 6. Januar 2020

Ki-Ju-Scha in Uttendorf



Beim ersten Ki-Ju-Scha-Turnier in Zell am See bildeten die Mitglieder unseres Klubs erfreulicherweise die Hälfte der TeilnehmerInnen. Der nächste Bewerb findet nun am Mi., 26.2.2020, von 14 bis 18 Uhr bei uns in Uttendorf statt. Ich erhoffe mir in Hinblick auf die Jugendlichen von Auswärts eine Steigerung .

ES KANN JEDES KIND / JEDER JUGENDLICHE AUS DEN BEZIRKEN PONGAU UND PINZGAU DER ALTERSGRUPPEN VON U10 BIS U18 TEILNEHMEN, MUSS  KEINEM VEREIN ANGEHÖREN.
ERWARTET WIRD NUR DIE KENNTNIS DER SCHACH- UND BENIMMREGELN.


Die ersten Drei jeder der Gruppen von U10 bis U18 erhalten in Uttendorf eine Medaille, alle bekommen ein kleines Geschenk und eine Urkunde als Erinnerung. Zu guter Letzt werden auch noch einige Sachpreise unter allen verlost. Dazu gibt es Obst und Getränke für die TeilnehmerInnen.

Nenngeld € 4,-

Insgesamt werden drei Ki-Ju-Scha-Turniere im Pinzgau veranstaltet. Das vierte Turnier in Hallein bildet das große Finale, zu dem SpielerInnen aus dem ganzen Land Salzburg kommen werden. Wer insgesamt dreimal mitgespielt hat, kommt in die Gesamtwertung, für die schöne Pokale und zahlreiche Sachpreise auf die Teilnehmer warten.

1. Turnier in Zell am See am 11.12.2019 bereits durchgeführt (--> Bericht).
2. Turnier in Uttendorf am 26. 2.2020, 14 Uhr, NMS Uttendorf
3. Turnier in Taxenbach am 19.3.2020, 14 Uhr, Festsaal
4. Turnier in Hallein am 25.4.2020, 10 Uhr, Kolpingsaal (ganztägig)

---> Ausschreibung für Uttendorf!
---> weitere Infos auf der Landesverbandsseite!

Keine Kommentare: