Dienstag, 7. Januar 2020

Großkampftag

Quelle: Pixabay.com (geralt)
Am kommenden Samstag ist es wieder einmal so weit: Beide Uttendorfer Mannschaften spielen zur gleichen Zeit ihre LM-Partien beim Tischlerwirt. Beginn ist um 15 Uhr.

Yokozuna, auf Rang vier der Zehnerliga liegend, empfängt den Tabellennachbar ASK2. Für mich noch offen ist die Aufstellung unseres Einserteams:
Kommen die Steirer, kommen sie nicht? Falls nein, dann wird es schwierig werden, einen Mannschaftspunkt zu erreichen.
Ein Sieg brächte uns Platz drei, eine Niederlage könnte in der Tabelle einen Absturz von drei Rängen bringen.

Auch Senoplast hat es an diesem Tag nicht leicht. Ersatzgeschwächt müssen wir gegen die Einsermannschaft von Taxenbach spielen und werden die gleichen Probleme wie die Yokozunas haben. In der Achtertabelle liegt unser Team momentan nur auf Platz 5. Um noch Chancen auf das Obere Play Off zu haben, wäre aber ein Sieg notwendig!

Allen Aktiven viel Erfolg!

Keine Kommentare: