Donnerstag, 21. Januar 2021

Dank von der Familie Müllauer

Frau Maria Müllauer, Gattin unseres Schachkollegen und Freundes Erwin, hat nun nach dem Begräbnis von Erwin folgende Zeilen mit der Bitte um Veröffentlichung übermittelt:

Ein Bild aus glücklichen Tagen
Liebe Freunde und Schachkollegen meines Gatten Erwin!
 
Meine Kinder, Schwiegerkinder und ich bedanken uns ganz herzlich für die Zeichen der Anteilnahme, die wir durch Euch anlässlich des Todes meines Erwin erfahren haben: tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, voller Mitgefühl und Ausdruck der Wertschätzung für meinen Gatten und die Anerkennung seiner Leistungen. 
 
Danke für die Blumen- und Kerzenspenden, für die Schachabordnung, die Erwin das letzte Geleit zum Grab gab und für das musikalische Spiel von Herrn Prof. Theußl Manfred!

Eure Zeichen des Mitgefühls sind uns Trost und geben uns Kraft, die schwere Zeit zu bewältigen.
 
Mit besten Wünschen für Euch, Eure Familien und Freunde
Maria Müllauer

PS: Ein Sterbebild sende ich Interessierten gerne zu. Bitte bei mir per Mail unter e.muellauer@gmx.at oder postalisch anfordern: Maria Müllauer, Rohrerberg 227, 5721 Piesendorf

Keine Kommentare: