Mittwoch, 10. Februar 2021

Schachvariante "Three check"

Heute fand das dritte Schachturnier im Vielseitigkeitsbewerb statt. 45 Minuten lang wurde "Three checks" gespielt, eine Variante, bei der man sehr schnell verlieren bzw. gewinnen kann ...

Trotz Serverproblemen konnte sich Eddie knapp vor Alexander durchsetzen. Ein Teamfremder mit Elo 2300 kam durch einen Fingerfehler meinerseits ins Turnier und sorgte mit sechs Spielen für Unruhe.
Die Jugendlichen, die gegen ihn spielen mussten, bekommen in der Gesamtwertung Zusatzpunkte.

                                               Endstand bei "Three check":

1.Eddie Gumz25 aus 16
2.Alexander Hörfarter25 aus 18
3.Florian Gantschnigg22 aus 15
4.Elias Feigelstorfer16 aus 12
5.Jakob Nelson15 aus 13
6.Selina Kemetinger14 aus 15
7.Elias Teubner14 aus 16
8.Lewis Gumz14 aus 17
9.Benjamin Tonner8 aus 12
10.Johannes Hörfarter4 aus 4

In der Gesamtwertung hat sich nichts verändert: Alexander vor Eddie und Lewis!

---> zum Turnier!
---> Gesamtstand mit Ausschreibung, Denkaufgaben, Lösungen und Vorstellung der Sachpreise

Keine Kommentare: