Samstag, 13. Februar 2021

Erstes "King of the Hill"-Turnier geht an Präsi

Quelle: Pixabay.com
Es ist nicht zu fassen: Jetzt kann unser "Präsi" auch "King of the Hill"!! Aber es war ja zu erwarten, dass Thomas Feichtner mitmischt, trainierte er dafür sogar ein wenig. Und Klasse setzt sich bekanntlich immer wieder durch. Mit 26 Punkten aus 15 Spielen war er beim ersten "King of the Hill"-Turnier unseres Klubs einsame Spitze, mit Respektabstand folgten Gerhard Schöpf (17/17) und Zivko Danojevic (16/12).

15 Spieler hatten genannt für diese Schachvariante, 13 waren dann tatsächlich dabei, einige aber nicht über die volle Länge.

Das Turnier zählte als "Februarturnier" zur Monatsturnierserie 2020/21. Hier führt in der Gesamtwertung Thomas Feichtner vor Gerhard Schöpf und Alois Grundner sen., der momentan die beste Amazone Ortrun Göschl auf Platz 4 verdrängen konnte.
Als bester Jugendlicher liegt Alexander Hörfarter auf Rang 9 (von 25).

---> zum Turnierergebnis!

---> zur Gesamtwertung!

Keine Kommentare: