Dienstag, 10. Januar 2023

Keine Gastspieler mehr in Uttendorf

Bisher war von den ehemaligen drei steirischen Gastspielern Herbert Gampersberger noch Klubmitglied in Uttendorf. Nun meldete er sich sowohl bei uns als auch bei seinem Stammverein Irdning ab.
Grund: Er hat einen neue Arbeitsplatz, bei dem er meist Wochenenddienst hat. So kann er bei allen Mannschaftsbewerben nicht mehr mitspielen. 

Er bleibt aber unserem Verein ideell verbunden und wird sich im Jahreslauf sicher das eine oder andere Mal im Pinzgau blicken lassen. 

Danke, Herbert, für deinen Einsatz bei unseren Bewerbsspielen und für deine Kameradschaft! Alles Gute und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

2 Kommentare:

wela hat gesagt…

Schade! Aber alles Gute im neuen Job!!!

Anonym hat gesagt…

Lieber Herbert!
Es war für mich immer ein Volksfest mit dir zu spielen. Viel Erfolg und Freud im neuen Job und ganz liebe Grüße,
Manfredo