Samstag, 4. Februar 2023

Monatsturnier 5

Beim gestrigen Monatsturnier war von unseren erwachsenen Mitgliedern wieder die stattliche Anzahl von 6 SpielerInnen anwesend😉. Erfreulicherweise stießen kurz vor Beginn zwei Gäste dazu, die extra zum Mitspielen gekommen waren. Und die beiden hielten sich gut, obwohl sie noch nie mit Uhr gespielt hatten: der etwa 14-jährige Ivan konnte in jeder Partie lange mithalten, genauso sein Onkel "Blacky".
Wir hoffen, sie kommen wieder!

So wurden 7 Runden mit 10 Minuten ohne Zeitzugabe (Inkrement) ausgetragen, wobei sich Gerhard Schöpf zum zweiten Mal als Sieger feiern lassen konnte. Unsere Amazone Ortrun Göschl kam auf Platz 2 und "Präsi" Thomas Feichtner musste sich wieder einmal mit Rang 3 begnügen.

Rang Name Verein Pkt. SO-BE
1 Schöpf Gerhard USKU 6
2 Göschl Ortrun USKU 5,5
3 Feichtner Thomas USKU 5 12
4 Grundner Alois sen. USKU 5 11,5
5 Kirchner Martin USKU 3
6 Blacky Dulabic Gast 2
7 Isayev Khalid USKU 1
8 Ivan Dulabic Gast 0,5

 --> Gesamtwertung!

1 Kommentar:

wela hat gesagt…

gratulation!!