Samstag, 27. Oktober 2007

3.Rd.1.Kl.Süd: HSV Saalfelden - Uttendorf 1,5:3,5

Die Punkte für unser Team erzielten auf Brett 2 Patrick Schöpf (Remis) gegen Josef Landauer, auf Br. 3 siegte Werner Lamberger sen. gegen Gidi Scheiber, auf dem 4.Brett tat es ihm Walter Scharler gegen Walter Möseneder gleich und Manfred Theußl gewann auf Brett 5. Erwähnenswert ist, dass Patrick ein Spiel mit einem Turm und zwei Bauern weniger noch halten konnte. Der Einsiedler vom Palfen (Raimund von den Thannen) wurde Tuss als Gegner ans Brett gesetzt. Dieser führte aber nur zwei Züge aus. Danach stellte er fest, dass er erstens keine Zeit für ein Spiel habe und zweitens nicht gegen derart starke Gegner spielen möchte. Darauf ging er. --> Zur Turnierdatenbank "chess-results" von Heinz Herzog! --> Zur klubinternen Spielerübersicht!

Keine Kommentare: