Samstag, 6. Oktober 2007

Oktoberturnier

Im Rahmen der Schnellschach-Turnierserie 2007/08 kam als erster Bewerb das Oktoberturnier zur Austragung. Ein kleines aber starkes Starterfeld lieferte sich einen harten Kampf. (Wieder einmal) setzte sich, trotz aller Verbalattacken seiner Freunde, unser Präsi Thomas Feichtner durch. Herzliche Gratulation! Zwei Jugendliche stellten sich ihren erwachsenen Gegnern, Stefan Rumpler und Daniel Kogler. Unser Schülerlandesmeister Patrick Schöpf war verhindert. Er ist mit der Salzburger Mannschaft bei der Jugend-Bundesländermeisterschaft im Einsatz. Erstmals dabei Schachfreund Helmut Langer aus Mittersill, ein starker Senior. Die detaillierten Ergebnisse findet man --> hier!

1 Kommentar:

grd hat gesagt…

Werners Kommentar zum Siegerfoto möchte ich euch nicht vorenthalten:
"Das kannst du jetzt jeden Monat verwenden!"
Mit soviel Selbstvertrauen muss man vorne dabei sein. ;-)
Lois