Montag, 8. Oktober 2007

Jugend-Bundesländermeisterschaft 2007

Unser Patrick Schöpf bekam die ehrenvolle Berufung ins Salzburger Team, das bei der Jugend-Bundesländermeisterschaft 2007 in Deutschlandsberg (Stmk.) teilnahm. Lief es für die Salzburger Mannschaft ausgesprochen schlecht, belegte sie doch mit Riesenabstand den letzten Platz, konnte Patrick mit seinem Ergebnis zufrieden sein. Er erreichte mit 4 aus 9 eine Eloperformance von 1489 (+25 über seiner Zahl), wobei er sogar einen Zweitausender bezwingen konnte. Herzliche Gratulation! --> Zum Turnierergebnis!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Soweit ich sehen konnte hat Patrick einige Kaliber ausgerissen ! Gratulation !
zum Gesamtergebnis der Sbg.Mannschaft sei zu sagen - daß anscheind einige Ranshofner und unser Salzburger Supertalent anscheinend viel zu spät informiert wurden ! Ich glaube mit diesen Spielern hätte dann das Ergebnis viel besser ausgeschaut LG und nochmalige Gratulation zu Deinem Ergebnis Patrick