Dienstag, 13. Oktober 2009

Umfrageergebnis

Ergebnis der Umfrage: "Warum hast du beim Oktoberturnier nicht teilgenommen?"


Gegner zu stark: 5
Keine Lust: 4
Mag keine 15-Minuten-Partien: 3
Hatte keine Zeit: 3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, gedenkt man nun dem ganzen entgegenzusteuern? damit auch nicht ganz so spielstarke wieder freude daran haben? lösungsvorschläge? lg

Alois Grundner hat gesagt…

Vor allem die, die nicht kommen, sind aufgerufen, Vorschläge zu machen.
Vielleicht wäre (wie in der Stadt Sbg.) folgendes interessant: "Sensationssiege" oder "S.-Remis" werden an jedem Abend mit einem Sonderpreis bedacht? D.h.: Der/Die eloschwächere SiegerIn mit der höchsten Elodifferenz ist "Sensationssieger" (bei Remis die halben Punkte). Unter den 3 "Anwärtern" wird ein Preis verlost....

Anonym hat gesagt…

Könnten bitte nächstes Mal Tom, Gü, Werner, Zifko, Gampi, Lois, Gerhard, Walter, Klaus, Patrick, Erwin, Markus, Mike, Heinz, Hermann, Werner usw. zu Hause bleiben, damit ich auch mal gewinnen kann :-)

Das Ziel sollte wohl eher sein, einen Abend mit Freunden zu verbringen,

Manfredo

willi60 hat gesagt…

... Grippe ...