Dienstag, 16. Februar 2010

Schachimedes-Seminar "Raffinierte Endspieltricks"

THEMA: Raffinierte Endspieltricks
Sie vermeiden jedes Endspiel, sogar wenn es gut ist? Weg mit den Vorbehalten! Wir widmen uns den praktischen Endspielen! Keine Theorie, sondern Partiebeispiele!
Termin: Sonntag, 28. Feber 2010, 10 bis 13 Uhr danach einfaches Mittagessen im Haus und 14 - 17 Uhr Ort: Heimatmuseum Obertrum, Kirchstättstr. 23
Leiter: Dr. Martin Stichlberger (Schachlehrer, Schachjournalist + Coach)
Er wird uns eine große „Schachshow“ bieten. Seinen Vortrag wird er mit Computer, Beamer und Film unterstützen, aber auch durch einige Trainingseinheiten zum eigenständigen Üben (nicht nur zum Zuschauen) auflockern. Keinesfalls erwartet Sie ein trockenes Varianten-Analysieren. Es wird also in diesem Seminar sehr kurzweilig, ja sogar lustig zugehen. Gelernt wird aber trotzdem eine Menge!
Seminarbeitrag: inkl. Mittagessen: € 20.- zu überweisen auf das Konto Johann Wesp, 2000 463 034, BLZ 20404 (Salzburger Sparkasse)
Anmeldung: bis 25. Feber bei SF Trumerseen, Email: johann.wesp@aon.at Tel.: 0664/73410195
Wer sich noch genauer über das Seminar oder den Seminarleiter informieren möchte, der kann dessen Homepage besuchen: http://www.schachimedes.at

Keine Kommentare: