Freitag, 3. Februar 2012

Hahn - Kliegl 1:0

Einen wunderschönen Sieg errang Günter Hahn gegen Severin Kliegl beim Match SIR Rechenwirt - Yokozuna Uttendorf. Da hatte nicht nur Günter zu lachen (siehe Bild), da kommt auch  beim Betrachter große Lust auf Schach auf! Gratulation!

---> zur Partie Hahn - Kliegl!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Partie, Güsiputz!

Ich hatte während der Partie eh das Gefühl, dass da auf Brett 1 der Masseur etwas zu fest zugedrückt hat. Irgendwie habe ich Rückenwirbelchen brechen hören...

Grats,
Manfredo

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit einem Schild:

Strengstes Jugendverbot
Kiebitzen erst ab 18 Jahren !!

Tolle Partie

lg Thomas

Anonym hat gesagt…

irgendwie hab ich das gefühl, unser Güsiputz wird alt. früher hätte er doch nie ganze 23 Züge benötigt. Sieht evt nach einem Motivationsproblem aus.