Mittwoch, 1. Februar 2012

Halbscheidfeier

Unser Sektionsleiter, "Präsi" Thomas Feichtner, nähert sich der Mitte des ersten Lebensjahrhunderts. Heute feiert er "Halbscheid" zwischen 40 und 50, sprich: Er wird 45 Jahre alt.
Dazu von uns die besten Wünsche, dass privat, beruflich und schachlich alles super weiterläuft!





Das Diagramm zeigt die Schlussstellung der letzten Partie von Thomas gegen Landesspielleiter Wolfgang Kaiser. Thomas nützte schwächere Züge von Wolfgang gekonnt aus und machte nach 30 Zügen den Sack zu.

---> zur Partie Kaiser - Feichtner!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Präsidente!

Ich schenke dir am Freitag die Decke, die bisher den Rücksitz meines Autos zierte,

Bussi,
Manfredo

Anonym hat gesagt…

Alles gute aus der Steiermark, wünschen dir Herbert u. Werner.
Bleib wie du bist.

Anonym hat gesagt…

alles gute tom! bleib bitte fast so wie du bist, nur versuche in zukunft deine bäuerchen zu steuern! lg

Anonym hat gesagt…

Danke an Alle für die Glückwünsche und Ihr dürft mir natürlich gerne ein Husiges ausgeben - Danke schon im voraus

lg

thomas

Anonym hat gesagt…

Alles Gute, Tom!!

Werner

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:

Da ich mich erst jetzt vom samstäglichen Gasangriff so halbwegs erholt habe - ich fühlte mich fast an den Ersten Weltkrieg rückerinnert - kommen die Grüße mit etwas Verspätung: Ich wünsche dir vor allem "Lebensqualität", wobei ich selbige, als bescheidenenr Mensch, so definiere: einigermaßen gesund und steinreich zu sein, allseits geliebt und bewundert und von den schönsten Frauen der Welt vergöttert zu werden. Mehr braucht man ja eigentlich gar nicht für sein Wohlbefinden...