Sonntag, 5. Februar 2012

Kampfgeist

Yokozuna-Mannschaftsführer Manfred Theußl zeigte beim Match gegen SIR Rechenwirt wahren Kampfgeist. Er musste gegen Miguel Medina antreten, der zwar 300 Elopunkte weniger hat, an diesem Samstag aber eine saubere Partie spielte. Als es zu einem Turmendspiel kam, bei dem jede Seite einen Turm und zwei Bauern hatte, lehnte "Tuss" standhaft ein Remis ab und kämpfte weiter, bis sein Spielpartner 34 Züge später wirklich den partieentscheidenden Bock schoss.
In der Diagrammstellung ist das Match völlig ausgeglichen. Fritz zeigt 0.00 an. Doch nach dem schwarzen Th7 gewinnt plötzlich Weiß ziemlich schnell.
---> zum Partieschluss Theußl - Medina!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er ist halt doch unser

ENDGAMEMAGIC

lg

Dein Hawaiigott

Anonym hat gesagt…

hawaiigott = blindes huhn

Anonym hat gesagt…

Kann man diese Partie komplett anschauen?