Sonntag, 12. Februar 2012

Neues Layout

Liebe Schachfreunde!
Das neue Layout "ist mir heute passiert!" Ich experimentierte schon länger herum, versuchte auch heute wieder einiges, wobei ich vorher die alte Version nicht gespeichert hatte .... und dann war plötzlich alles geändert.
Ich bin dennoch zufrieden. Der Knopf in der Tab-Leiste links liefert verschiedene Ansichten, die teils recht interessant aussehen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Blog!
Lois Grundner, Webmaster

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo

dacht schon ich bin hier falsch
ganz schön ungewohnt die neu optik aber sehr fein sache

lg heinz

grd hat gesagt…

Hallo, Heinz! Freut mich, dass es dir gefällt.
Viele Grüße
Lois

willi60 hat gesagt…

Ist zwar wirklich gelungen, aber am IPad geht garnix mehr ...
Ist für mobile Geräte nicht zu verwenden - schaaaaaaade ...
Trotzdem liebe Grüße vom "verschollenen" Willi

grd hat gesagt…

Herzlichen Dank für den wichtigen Hinweis sowie die Grüße, Willi!
Da werde ich mich gleich wieder hinsetzen....
Ebenfalls viele Grüße - und lass dich wieder einmal anschauen!!!!!!

willi60 hat gesagt…

Servus Lois,
danke für die rasche Reaktion - aber bloß keine Panik.
Am IPad gehts schon zum Anschauen, spinnt nur ein bisserl beim Kommentieren. Die Seite wird nicht so richtig unterstützt vom mobilen Browser. Die RSS-Feeds kann ich aber immer wieder anschauen und mein PC ist ja meistens nicht weit entfernt.
Also lass es wie es ist - macht sich gut und modern!!
Liebe Grüße vom Willi an alle anderen und Dich!