Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neujahrswünsche

Quelle: pixabay.com
Allen Lesern, Aktiven, Freunden und Gönnern einen guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen guten Rutsch wünschen wir alle dir Lois, denn ohne dich und deine tolle Arbeit hier wäre die Schachwelt um einiges weniger interessant, weiter so, manfredo

Anonym hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an, vor allem aber möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir lieber Lois für deine super Arbeit zu danken - unsere Homepage ist weiter über die Klubgrenzen hinweg bekannt und dieser Umstand ist ausschließlich dir und deiner unermüdlichen Arbeit zu danken.

DANKE

Günter

grd hat gesagt…

Wenn ihr mich jetzt sehen hättet können: Ich bin rot geworden - vor Freude!
Danke für euer Lob, das sehr aufbaut. Solange ich merke, dass der Blog einigen gefällt, werde ich weitermachen.

Anonym hat gesagt…


Servus Lois
Deine Kommentare sind :lustig,interessant,cool.
Einfach Spitze!!!
Guten Rutsch Dir und allen Uttendorfer Schachkämpen
wünscht
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

ich schliesse mich den vorkommentaren an - danke lois für deine superarbeit hier auf der homepage echt echt toll und natürlich wünsche ich alle ein gutes und gesundes neue jahr 2014

lg

thomas

grd hat gesagt…

Danke, Wolfgang und Thomas! Auch das Beste für euch im neuen Jahr!