Freitag, 11. September 2015

Beginn der Monatsturniere 2015/2016

Nach der Sommerpause war es so weit! Der Auftakt der Monatsturniere hat am 10.09.2015 begonnen.
Der Start erfolgt mit 6 Teilnehmern und die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache.
Mit Souveränität stellte unser "Präsi" sein Können erneut unter Beweis. Thomas Feichtner gewann das erste Monatsturnier in gewohnter Stärke. Gespielt wurde in je zwei Runden mit 5-Minuten-Partien.
Geprägt war die Teilnahme von unseren auswärts lebenden Spielern, wodurch zum Glück wie bereits letztes Jahr sich die übliche Spielerzahl erreichen ließ.

1. Feichtner Thomas, 9,5 Punkte
2. Herbert Gampersberger, 7 Punkte
3. Bernert Heinz, 5 Punkte
4. Schwaiger Wolfgang 4,5 Punkte
5. Müllauer Erwin, 3 Punkte
6. Griessner Ernst, 1 Punkt




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gratulation!