Montag, 21. Dezember 2015

Starkes Braunauer Open

Quelle: http://ranshofen.blogspot.co.at/
120 Teilnehmer beim 10. Braunauer Open! Eine schöne Anzahl von Schachspielern, die sich am letzten Wochenende vor Weihnachten für den Besuch dieses int. Turniers die Zeit nahmen. Gratulation an den WSV ATSV Ranshofen!
Das A-Turnier hatte einen Eloschnitt von 2046. Sieger mit 4 aus 5 wurde der ukrainische FM Burdalev Kirill, der als Nr. 3 gestartet war.
Als bester Österreicher platzierte sich Patrick Gelbenegger, U16-Spieler vom ASK St. Valentin
(1947, Startrang 25), der mit 3,5 Punkten und einer Performance von 2318 auf den 7. Rang kam.
Leider wurde das Turnier von Spielern des Salzburger Landesverbandes, sieht man von den Ranshofenern ab, wenig beachtet. Stefan Heigerer war aus diesem Grüppchen der Bestplatzierte (2,5 Punkte, Rang 18 im A-Turnier).

---> zu einem Bericht im Ranshofener Blog!
---> detaillierte Ergebnisse bei chess-results!
---> Veranstalterseite!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe Heinz Hopfgartner sowohl im Salzburger (Mattighofen) als auch im Öberösterreichischen Verband (Munderfing). Er wurde 15ter mit 3 Punkten.

Lg Stefan

grd hat gesagt…

Hallo, Stefan, danke für deinen Hinweis! Du hast natürlich recht. Ich habe nur die Angabe der Vereine beachtet - und da war Heinz als Oberösterreicher geführt.
Liebe Grüße
Lois