Sonntag, 3. September 2017

10 Jahre USKU-Blog



















Am 3. September 2007 wurde dieser Blog mit seinem ersten Post über das Klausener Schnellschach-Turnier von mir ins Leben gerufen. Mit heutigem Tag und 2600 Posts später geht der USKU-Blog ins zweite Jahrzehnt.

Insgesamt gab es fast 140.000 Besuche und über 200.000 Seitenzugriffe. Für die Seite eines kleinen Vereins doch eine schöne Bilanz!

Wir haben jede Woche nicht massenhaft Besucher, jedoch "treue", die immer wieder einmal vorbeischauen. Und all diesen möchte ich heute einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Auf ins nächste Jahrzehnt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dank zurück an dich für die viele Zeit, die du für Blog und Schachclub opferst! Ich freu mich jedenfalls über jeden neuen Artikel.
LG aus Salzburg, Werner

Christine Grundner hat gesagt…

Bin stolz auf dich Paps - du Fleißiger! Bussis, Chrisu ♥

Anonym hat gesagt…

Da kann man nur sagen

DANKE DANKE DANKE

Das wäre ohne Dich nicht möglich

Gratulation !


Lg

Thomas

grd hat gesagt…

Danke für eure anerkennenden Worte! Sie freuen mich...
Lois