Montag, 14. Mai 2018

Aufbruch in neue Sphären


Das sind, in Öl gemalt, unsere beiden stolzen Jugendlichen, die es heuer geschafft haben, bei den Österreichischen Meisterschaften ihrer Altersgruppe teilnehmen zu dürfen:
Alexander Hörfarter (links) startet in U12, Marco Maier in U14.

Ihr großes Turnier beginnt am kommenden Freitag, 19. Mai und dauert bis 22. 5. 2018. Gespielt wird in St. Kanzian am Klopeinersee.

Alexander ist in der Startliste einer von drei Salzburgern. Neben ihm sind noch Daniel Elsässer von Royal und Simon Freilinger von Ranshofen dabei. Unser Mann liegt auf Rang 26 von 29 Teilnehmern.
Marco beginnt hinter dem zweiten Salzburger Felix Kipman aus Hallein das Turnier auf Rang 26 von 27.
In beiden Altersgruppen haben die Elostärksten um 700 Zähler mehr auf ihrem Konto als unsere Burschen. Doch bin ich mir sicher, dass die Endränge unserer beiden Uttendorfer besser als ihre Startplätze sein werden.

Ich halte euch die Daumen und wünsche euch ein tolles Turnier sowie alles Gute!

Auf diesem Blog werde ich mehrmals berichten.

---> U12 bei chess-results!
---> U14 bei chess-results!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles, alles Gute und halte euch ganz fest die Daumen.
    LG Opa

    AntwortenLöschen
  2. Christine GrundnerFreitag, 18 Mai, 2018

    Gaaaanz viel Erfolg und Glück Jungs! Zeigt ihnen was ihr drauf habt! LG, Christine

    AntwortenLöschen