Donnerstag, 24. Mai 2018

Landescup an Uttendorf?

Das waren noch Zeiten, als Uttendorf Sieger im Salzburger Landescup war. Das war vor 26 Jahren, im Juli 1992!
---> SVZ-Zeitungsartikel vom damaligen Sieg!


Heutzutage wird der Bewerb als Schnellschach-Bewerb ausgetragen und Uttendorf war schon eine Ewigkeit nie mehr vertreten. Vielleicht fänden sich doch wieder einmal 4 Leute, die ein Team bilden? Wäre super! Wenn ich daran denke, wie Thomas und Zivko vor kurzem in Schwarzach aufgegeigt haben und welche Superblitzer wie Werner L. und Werner S., Tuss, Gerhard und Gampi wir noch haben (Günter fällt ja leider aus), da könnte Uttendorf eine gute Figur machen und unter Umständen sogar mit zwei Teams vertreten sein.

Der heurige Landescup wird am Sonntag, 10. Juni 2018, in Kaltenhausen gespielt. Bedenkzeit ist 10 Min. + 10 Sek. pro Zug.
Wer Interesse am Mitspielen hat, möge sich möglichst bald bei Thomas oder mir melden.

Keine Kommentare: