Mittwoch, 21. November 2018

Gratulation!

Wieder ein Senior mehr in unserem Klub! Unser langjähriger Schachfreund und Kollege Manfred Theußl wird mit heutigem Tag 50 Jahre alt und zählt damit im Schach zu den S50-Senioren.

Manfred begann beim Schachklub Saalfelden mit dem königlichen Spiel. In Jugendjahren wechselte "Tuss" zu unserem Klub, wo er sich zu einer starken Stütze entwickelte. Da Manfred auch viele weitere Hobbies pflegt, kommt Schach momentan etwas zu kurz. Wenn man ihn jedoch braucht, ist er nach Möglichkeit dabei.

Lieber Manfred, du Tausendsassa! Mögest du noch viele weitere Jahrzehnte umtriebig und fröhlich durchs Leben gehen.
Dafür wünschen wir dir Gesundheit und viel Freude!


1 Kommentar:

Christine Grundner hat gesagt…

Happy birthday lieber Manfred! Viiiiel Glück und Gesundheit für dich und deine liebe Familie und eine tolle, ausgelassene Feier. LG, Christine