Sonntag, 30. Juni 2019

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung unseres Union-Sportklubs Uttendorf fand vergangenen Freitag im Restaurant "Hoamatstubn" am Uttendorfer Badesee statt. Von den rund 370 Mitgliedern waren etwa 30 anwesend, von den 38 aktiven
Schachspielern drei.

Neben interessanten Berichten der Sektionen (natürlich auch unseres Präsis) und des Vorstands unter Obmann Alois Nindl fand eine Ehrung verdienter Funktionäre statt: Rosa und Josef Sauerschnig, Berni Rippler, Franz Höller, Walter Pletzenauer und Robert Ludl (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). 

Im erträglich gekühlten Raum wurden wir mit Gratisgetränken verwöhnt und - besonders dankenswert zu erwähnen - alle Anwesenden wurden vom neuen Pächterpaar der "Hoamatstubn" eingeladen, sich gratis am Grillbuffet im Freien zu bedienen.


Keine Kommentare: