Samstag, 12. Oktober 2019

Ein toller Sieg

Gegen Bergheim gab es heute einen schönen 5:0 Heimsieg unserer Senoplast-Mannschaft. Walter Scharler und ich hatten etwas länger zu kämpfen, doch um 18 Uhr stand unser klarer Sieg fest.


BRSenoplast UttendorfELOBergheimELO5:0
1Grundner Alois1874Proksch Thomas14971:0
2Maier Marco1406Moßhammer Wolfgang15571:0
3Scharler Walter1656Patscheider Rudolf Dkfm14881:0
4Schweiger Wolfgang1822Maderegger Josef01:0
5Sauerschnig Rene1489Krisch Johannes01:0

Marco konnte sich in einer schönen Partie gegen den elostärkeren Bergheim-Chef Wolfgang Moßhammer für die unglückliche vorjährige Niederlage revanchieren.
Mein Gegner Thomas Proksch hielt sich die längste Zeit recht gut, bis ich mit einem Turmopfer seine vernachlässigte Königsstellung öffnen konnte.
Walter hatte gegen Pattscheider auch keine leichte Partie. Im Endspiel gewann er jedoch einen Bauern und verwertete diesen Vorteil.
Wolfgang entschied seine Partie sehr schnell, auch Rene hatte keine nennenswerten Probleme.

In der Tabelle konnten wir drei Plätze gutmachen und stehen nun auf Rang 3.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich dem Team der Senoplast Uttendorf zum 3.Rang

Alois Grundner sen. hat gesagt…

Danke für die Gratulation - wir freuen uns!