Donnerstag, 31. Oktober 2019

Der Countdown läuft

Zur PINZGAUER JUGEND-SCHACHMEISTERSCHAFT 2019 sind alle Kinder und Jugendlichen, geboren 2001 oder später, eingeladen. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme: Die Schachregeln sollten bekannt sein. 
Sie müssen keinem Schachverein angehören.
Das Turnier läuft am 13. Nov. ab 15 Uhr im Hotel Alpenblick in Zell am See/Schüttdorf.

BITTE BEACHTEN: In 7 Tagen, am 7. Nov. 2019, 12 Uhr, ist Nennschluss für diesen Bewerb! 

Symbolfoto
15 Pokale warten auf die Sieger der einzelnen Altersklassen, dazu werden noch diverse Sachpreise wie Einkaufsgutscheine u. a. unter allen Burschen und Mädchen verlost.

Einige Uttendorfer Eltern stellen sich als Schofföre zur Verfügung. Wer für sein Uttendorfer Kind eine Fahrgelegenheit sucht, gehe zwecks Vereinbarung ---> auf diese Seite!

Bei der ---> letzten Pinzgauer Jugend-Meisterschaft, die nach Jahrzehnten Stagnation im Herbst 2017 organisiert worden war, waren 12 Jugendliche (aus vier Vereinen bzw. Schulen) am Start. Diesmal ist doch mit einer deutlichen Steigerung zu rechnen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude und Erfolg beim Turnier!

1 Kommentar:

Gerhard Rosenlechner hat gesagt…

Ihr macht das SUPER einfach SUPER!!!
So ist Jugendarbeit !!!
Grüße
Gerhard Rosenlechner