Sonntag, 17. November 2019

Erfolgreiche Uttendorfer Jugendliche

Foto: Gregor Hörfarter
Ein schöner Abschluss der U16-Liga gelang heute unseren Jugendlichen in Hallein. Gegen den Tabellenführer Royal Girls & Boys setzte es zwar die erwartete 3:1-Niederlage. Gegen Pizzeria Francesco Neumarkt 6 jedoch gelang ein 3:1-Sieg und den Abschluss bildete ein Remis gegen Union Hallein 4.
Mit den 3 zusätzlichen Mannschaftspunkten konnte sich unser Team auf den schönen 4. Platz (von 10) vorarbeiten.

Je 2 Punkte erzielten heute Marco, Alexander und William. Vanessa ging leer aus, hat aber schöne Partien geliefert und sicher viel dazugelernt.


Herzliche Gratulation!

Die ---> Detailergebnisse sind wegen technischer Schwierigkeiten momentan nicht abzurufen. An der Behebung wird aber gearbeitet.
---> Bericht auf der Landesverbandsseite!

Ich bedanke mich bei allen Jugendlichen, die ihre Bereitschaft zum Mitspielen bekundet haben. Vielleicht gelingt es uns, im nächsten Jahr ein zweites Team aufzustellen.
Herzlichen Dank speziell an Gregor Hörfarter, der zweimal einen Sonntag opferte, um als Fahrer und Betreuer im Einsatz zu sein, heute wegen der Unwetterschäden mit besonderen Schwierigkeiten, die aber sicher gemeistert wurden.

Das Foto stammt von den Runden 4 bis 6 in Schwarzach und zeigt links von hinten nach vorne: Vanessa, Johannes, Alexander und Marco.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat das Turnier gewonnen?

Unknown hat gesagt…

Gratuliere dem Team zum 4.Platz