Samstag, 30. November 2019

Wieder Meistertitel für Magdalena Mörwald * Sarah Horn gewinnt U12-Rapid

SCHNELLSCHACH
Die österreichischen Jugend-Meisterschaften in St.Veit an der Glan wurden heute mit Schnellschach-Einzelturnieren fortgesetzt.

In der Gruppe U16-18 der Mädchen setzte sich einmal mehr Magdalena Mörwald vom ASK Salzburg durch und eroberten den x-ten Jugendmeister-Titel Österreichs.

In der Gruppe U12 der Mädchen konnte Sarah Horn ebenfalls punktegleich mit Marlene Katter den Vizemeistertitel Meistertitel erobern, was ihr meines Wissens auch schon mehrmals gelungen ist.
Beiden Mädchen herzliche Gratulation!

In Gruppe U12 der Buben war unser Alexander als Nr. 26 von 28 gesetzt und landete schließlich mit 2,5 Punkten aus 7 auf Platz 25.

Morgen gibt es noch die Einzelmeisterschaft im Blitzen.

---> alle Details bei chess-results! 

NACHTRAG: Durch die Zusammenlegung der Altersgruppen U16 und U18 bei den Mädchen übersah ich, dass Miriam Mörwald bei U18 den dritten Platz belegte.
Herzliche Gratulation!


Keine Kommentare: