Freitag, 25. Dezember 2020

Festtags-Blitzserie 2020/21 auf Lichess

Die Teilnahme an der Salzburger "Festtags-Blitzserie" war für Pinzgauer bisher immer sehr beschwerlich, musste man doch an drei Tagen in die Landes-Hauptstadt fahren.

Jetzt können die drei veranstaltenden Stadtvereine ASK, Post SV und Mozart den dreiteiligen Bewerb aber wegen Corona nicht auf die traditionelle Art durchführen. Man weicht nun auf Lichess aus!

Gespielt werden an allen drei Terminen 13 Runden CH-System mit 3+2. Somit wird jedes Turnier etwa 2,5 Stunden dauern.

---> Alle Details, Termine, Zugänge etc. auf der SLV-Site!

ACHTUNG, UTTENDORFER SCHACHKLUBMITGLIEDER:
Unter den Uttendorfer Schachklubmitgliedern 2021, die in dieser Serie zwei- oder dreimal ordnungsgemäß teilnehmen (egal, welche Platzierung erreicht wurde, egal, welches Alter), wird eine Swatch-Uhr mit blauem Armband verlost! Sollten das mehr als zehn SpielerInnen sein, wird eine zweite Uhr verlost.

("Ordnungsgemäß" heißt: jeweils alle Runden eines Turniers bestreiten, ohne die Partien in kürzester Zeit aufzugeben.)

Keine Kommentare: