Samstag, 12. November 2011

Aus der Vereinschronik

Vor 10 Jahren:
Unser heute noch aktiver Jugendspieler Patrick Schöpf wird bei der Schachmeisterschaft der Volksschule Uttendorf "entdeckt". Er platziert sich in der Gruppe der "Amateure" (Kinder, die den Schulschachkurs nicht besucht hatten) als Zweitklassler auf dem 3.Rang!

Vor 20 Jahren:
Der neu installierte Sektionsleiter Rudolf Berti konnte mit der Sparkasse Mittersill einen tollen Sponsorvertrag abschließen (öS 10.000,- pro Jahr , speziell für Schülerschach-Betreuung).
---> Zeitungsbericht mit Foto!

Vor 30 Jahren:
Erwin Müllauer übernimmt von Alois Grundner sen. das Amt des Schach-Sektionsleiters.

---> zur Chronik des Vereins! (Wieder einmal die gleiche Bitte: Wer alte Unterlagen wie Bilder, Turnierergebnisse, Vereinsnachrichten oder Jahreschroniken besitzt, möge diese bitte leihweise zur Verfügung stellen!)

Keine Kommentare: