Dienstag, 29. November 2011

Steirermen are very good ...

Unsere beiden steirischen Schachfreunde, die die "Yokozunas" auf den Spitzenbrettern verstärken, konnten bisher glänzen: Werner Suess (Bild links) erreichte auf Brett 1 bisher 2,5 aus 3, Herbert Gampersberger auf dem zweiten Brett 2 aus 3. Bravo!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo Bandidos,
euer
remiswinselnder
captain
Manfredo

Anonym hat gesagt…

die sind ja auch noch schlanker und schöner wie die yokozunas. wo soll das hinführen?

Anonym hat gesagt…

bei herbert sind doch ansätze
eines bi.. ah wasserbauch mein
in der seitenansicht zu sehn

aber sie spielen ein kämpferisches schach
wir sollten auch mal eine wasserkur machen is warscheinlich so wie mit der medizin schmeckt und riecht abscheulich aber es hilft

Anonym hat gesagt…

2 nette bzw. 1 scheiß Kommentar.

Gruß Herbert und Werner

Anonym hat gesagt…

Herbert wurde voriges Jahr zum Obersteirischen Schnurbartträger des Jahres gekürt!

Nur Peter Rapp trägt Bart mit mehr Würde,
Bussi,
dein captain