Samstag, 3. Mai 2014

In eigener Sache

1) Kommentare abzugeben müsste jetzt wieder klappen. Ich hatte den Blog mit einem Google-Profil verbunden und seither hatte nichts mehr funktioniert.

Es tut mir leid!
(Quelle: pixabay)
2) Per Mail wurde ich auf Fehler in meiner Aufstellung der Salzburger Titelträger (Post von gestern) hingewiesen.
     2.1) Tatsächlich habe ich die drei folgenden Träger des Titels "Meisterkandidat" nicht aufgeführt:
Stefan Zoister, Jörg Jetzl und Robert Scheiblmaier. Es tut mir leid, doch "Nur wo gehobelt wird, fallen Späne" oder "Wer nichts tut, kann auch keinen Fehler begehen".
     2.2) CM Karl Enigl ist laut Auskunft von Franz Hager in München verstorben. Dieser bedauerliche Umstand ist aber den Eloreferenten anscheinend auch nicht bekannt, denn Karl Enigl scheint noch in der österr. Liste als Aktiver auf.
     2.3) CM Johann Maierhofer ist bei Mattighofen nur als Gastspieler geführt. FM Franz Hager ist momentan (wie auch GM Josef Klinger) bei keinem Salzburger Verein als Stammspieler gemeldet. Somit scheinen diese Spieler in meiner Übersicht nicht auf.
     2.4) Ich habe die Fehler, was eigentlich gegen die Etikette ist, im gestrigen Post nachträglich ausgebessert.

3) Ich danke allen aufmerksamen Lesern (Leserinnen), die mich auf Fehler aufmerksam machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen