Donnerstag, 15. Januar 2015

Je suis Nico


Wer ein bisschen das Tagesgeschehen der letzten Zeit verfolgt hat, wird gehört oder/und gesehen haben, wie sich der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy beim Trauermarsch in Paris in die erste Reihe gedrängt hat. Dieses unverhohlene Geltungsbedürfnis brachte ihm auf der ganzen Welt Spott und Häme ein. Der folgende Bildbericht entstand und entwickelte sich im Internet schnell zum Schlager: ---> Je suis Nico!

Was die Welt aber noch nicht weiß und was ich auf diesem Blog exklusiv melden darf: Nico machte sich unlängst auch an unsere Vereinsgranden heran, die das aber bisher verheimlicht haben. Das Bild oben jedoch ist Beweis genug. Ob Nicolas unseren Präsidenten Thomas zur Amtsübergabe bewegen will? Oder was hat ihn sonst nach Uttendorf getrieben? Oder hat er als zukünftiger potentieller Sponsor mit unserem Finanzminister Günter verhandelt? Es könnte aber auch um die Schulschachförderung für Prof. Theußl gegangen sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Er hat uns nur zu den weightwatchers eingeladen