Samstag, 10. Januar 2015

Pzg. MS in vier Wochen!

Der Countdown läuft:

In vier Wochen wird die "Offene Pinzgauer Schnellschach-Meisterschaft 2015" über die Bühne gehen. Die Voranmeldungen, bisher 14 an der Zahl, laufen ganz schleppend. Doch ist klar, dass vor allem Leute, die von weit her anreisen müssen, möglichst lange mit der Meldung zuwarten, bis sie ungefähr wissen, wie die Wetterverhältnisse sein werden.

Geändert wurde in der Ausschreibung, dass Jugendliche nur das halbe Nenngeld zu zahlen haben.

16 Leute werden einen Geldpreis erhalten. Dazu kommen noch mehrere kleine Sachpreise zur Verlosung, worunter aber auch "Schmankerl" wie Tageskarten für die Schmittenhöhe und den Weißsee, Essensgutscheine für verschiedene Restaurants, Bücher, Schirme und Weine sind.

Die Ergebnisse werden in die Elo-Schnellschachwertung eingerechnet.

Mitspielen lohnt sich also für fast jede(n). Bitte macht Werbung in euren Vereinen und in eurem Bekanntenkreis!

---> zur offiziellen Turnierseite!
---> Ausschreibung!
---> Sponsorenseite!
---> Anmeldestand!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich Dich wieder mal zu sehen Juro

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

Winselt etwa unser präsi jetzt schon im vorfeld ums remis��?