Sonntag, 21. Juni 2015

Unsere Heroen

Mike und Heinz vor acht Jahren am Pokertisch
125 TeilnehmerInnen zählte man trotz des nasskalten Wetters beim Uttendorfer Top-Race. In der Einzelwertung starteten 50 SportlerInnen, im Staffelbewerb waren 25 Mannschaften am Start.

Unsere Schachspieler Mike und Heinz, mit Franz Scharler trotz aller Widrigkeiten als "Yokozuna" angetreten, belegten mit 1:34:48 Platz 15, ca. 18 Minuten hinter den Siegern. In der Altersgruppe M130 verlor man gut 14 Minuten auf die Schnellsten.

Gratulation und Bewunderung von meiner Seite zur guten Leistung!

Vielleicht können in den Kommentaren von den Beteiligten die Einzelleistungen und u. U. weitere Einzelheiten bekannt gegeben werden!? Wäre sehr interessant. Auch ein Mannschaftsbild für den Blog wäre toll.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo jungs!!!!
manfredo

grd hat gesagt…

Laut Mike und Heinz schwamm Mike die Badeseestrecke in etwa 10:15 Min.
Franz legte die Radstrecke in ca. 54 Min. zurück. Heinz lief bis zum (wegen Schneefalls) tiefergelegten Ziel bei der Mittelstation rund 30 Min.
Mannschaftsfoto gibt es leider keines.
Heinz will für das nächste Jahr vermehrt trainieren.