Sonntag, 4. Dezember 2016

Unsere Jugend vor 30 Jahren

Das nachstehende Foto ließ uns dankenswerterweise Herr Franz Hager zukommen. Es zeigt auf der linken Seite (von vorne) unsere heutigen S50-Senioren, die damals so um die 17 Jahre gewesen sein dürften: Werner Lamberger, Günter Hahn, Guntram Fuchs und Thomas Feichtner.

Ihnen gegenüber sitzen wahrscheinlich ASK-Spieler: vorne Gerald Herndl, hinten Hans Peter Leeb. Die Bögen im Hintergrund lassen vielleicht auf das Sternbräu schließen!?

Sollte jemand noch wissen, wann und bei welchem Anlass das Bild entstanden ist, bitte mir mitteilen! Ich kann dann vielleicht die Aufnahme in unserer Chronik dem richtigen Jahr zuordnen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lamberger ist zu dünn, Feichtner schaut zu alt aus, so wie heute.

Fotomontage???????????

Peter Siegfried Krug hat gesagt…

Gerald Herndl hat mich einmal in der Jugendmeisterschaft
positionell überrollt. Weil dich die Eröffnungstheorie nicht konnte
wählte ich die seltene Aljechinverteidigung. Das war ein Fehler,
den Herndl baute sein starkes Bauernzentrum aus und gewann in
positioneller Überlegenheit.